Home
Ausbaustand Funktechnik PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Frank Kirschner   
Donnerstag, den 14. April 2011 um 21:09 Uhr

Wie auch in Adorf gibt es in Neuoelsnitz Probleme, um einen schnellen Breitbandanschluss wie DSL zu bekommen. Seit nun einem Monat versorgen wir auch diesen Ortsteil von Oelsnitz. Acht Haushalte wurden bereits in den Regelbetrieb übernommen. Der Ausbau wird nun weiter Schritt für Schritt durchgeführt.

Im Diagramm sieht man den Datendurchsatz für Neuoelsnitz. Nach Ende des "Modemzeitalter" erfolgt nun eine rege Nutzung. Zur Zeit sind acht Mitglieder an diesem Verteiler angeschlossen.

 

Auch in Adorf geht der Ausbau weiter voran. Aktuelle versorgen wir 9 Mitglieder über zwei Verteiler, der Dritte ist im Aufbau. Der Datendurchsatz liegt im normalen Bereich:

 

 
Copyright © 2017 Home :: FV Airnet Erzgebirge e.V. - Bildung und Kommunikation im Erzgebirge. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.